Arbeitseinsatz am Dieburger Freizeitzentrum

Details

Nach der Neubepflanzung des Freizeitzentrums 2011 (siehe Bildergalerie), war es allerhöchste Eisenbahn mal wieder etwas Veränderung in unser Heimatgewässer zu bringen.

In Rücksprache mit der Stadt Dieburg konnten wir am gestrigen Samstag in einem halbtägigen Arbeitseinsatz zwei neue Tische und Bänke setzen.

img 8968

Was das für den Verein in Zukunft bedeutet:

Nicht nur den Modellbauern, auch den Schiffen steht in Zukunft mehr Platz zur Verfügung!

Gegen 15 Uhr war der rund 5 stündige Arbeitseinsatz beendet. Dabei ging es zwischenzeitlich richtig rund und die Mannschaft wechselte immer wieder durch, sodass schlussendlich jeder der wollte auch tatkräftig mithelfen konnte.

Der Verein dankt allen Freiwilligen, die sich gestern den Tag frei genommen haben, um gemeinsam ein weiteres Bauprojekt am Spießfeld zu realisieren.

Viele Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie!

i.A. des Vorstands

 

 

   

Wer ist Online?

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

   

Nächste Termine:

Keine Termine