Sommergeschehen

Details

Ende August neigt sich der diesjährige Sommer noch einmal einem Höhepunkt zu. Bei traumhaften Temperaturen starten wir durch unserer Veranstaltungs-Hauptsaison. Angefangen mit den Ferienspielen, über das Fest der Langstädter Angler bis hin zu unserem eigenen Hauptfest am vergangenen Samstag (27.08.).

Sommerfest Steg

Das Wetter meinte es dabei in diesem Jahr besonders gut mit uns. Am vergangenen Samstag kletterten die Temperaturen weit über die 30° Marke des Thermometers. Bei strahlendem Sonnenschein, einem kühlen Bier, Steaks, Würstchen und vielen selbstgemachten Leckereien konnte man seine Seele baumeln lassen. (Bildergalerie)

Doch so schnell ist unser Veranstaltungskalender noch nicht leer - weiter geht's mit der Saisonabschlussfahrt im Freibad (18.09.), der Segelregatta (01.10.) und unserer Weihnachtsfeier am 26. November.

Bis dahin -

i.A. des Vorstands 

   

Wer ist Online?

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

   

Nächste Termine:

Keine Termine