Segeln am Freizeitzentrum Dieburg Spiessfeld (Feedback von Tomi)

Details

Hallo alle,

die beim Segeln am 11. Mai 2013 dabei waren, und die die kommen wollten, aber es nicht geschafft haben.

Der 1. Start war ja nichts, der viel ins Wasser; regen, regen und nochmals regen !!

Dann war der Tag da, am 11. Mai. Tolle Veranstaltung , gute Organisation, bestes Wetter; 
das 1. mal richtig Wind, und frohe Gesichter beim Wettbewerb...

Meine Meinung:

  • Toll gelaufen
  • Stimmung gut
  • Weiter machen
  • Dank an KONNI

Jetzt fehlt nur noch ein Wanderpokal; es wird ein(e) Sponsor/Födergruppe gesucht.
Ich bin dabei = 10,00 € sind schon da, wer macht noch mit ???

Sicher es könnte ERNST werden --- aber so möchte ich es eigentlich nicht.

Freude an der Sache soll immer im Vordergrund stehen.

Bilder von Tag habe ich auch, aber Peter hat sehr schöne eingestellt, dabei soll man

es belassen.

Bis dann am See

Tomi

   

Wer ist Online?

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

   

Nächste Termine:

Keine Termine