Freibad-Event 2012

Details
Trotz der Verschiebung um eine Woche, war das Freibad-Event wieder sehr gelungen. Bei meist blauem Himmel konnten alle Modellbootfahrer die letzten Sonnenstrahlen genießen. Viele verschiedene Boote tummelten sich schon kurz nach Beginn auf dem Wasser.

U-Boote im Dieburger FreibadBoote auf fremden Gewässer

Leider waren in diesem Jahr die U-Bootfahrer ungewöhnlich schwach vertreten. Was wirklich schade ist, denn das Event ist geradezu prädestiniert, um U-Boote auch unter Wasser noch beobachten zu können.Vielleicht hat es ja dieses Jahr zeitlich nicht ganz so gut gepasst.
Aufregendes gibt es jedoch, wie immer, genug. Dieses Jahr war der Einsatz eines Kletterers gefragt, um das, in einem Baum verunglückte Wasserflugzeug, wieder sicher auf den Boden zu bringen.
Der insgesamt doch sehr schöne Abstecher ins Freibad endete dieses mal um sechs Uhr. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und hoffen, dass noch viel mehr Leute den Weg ins Freibad finden.

Die neuen Bilder sind ab sofort in unserer Bildergalerie/2012 veröffentlicht!

   

Wer ist Online?

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

   

Nächste Termine:

Keine Termine