Das Hauptfest 2012 war größer denn je!

Details

Saisonabschluß um eine Woche verschoben!
Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit unsere Modelle im Dieburger Freibad schwimmen zu lassen.Da aber der Bürgermeister beschlossen hat, dass das Schwimmbad eine Woche länger geöffnet bleibt,
müssen auch wir unseren „Saisonabschluss“ um eine Woche verschieben. Wir treffen uns deshalb am 22. September ab 14 Uhr im Dieburger Freibad.

Am vergangenen Samstag feierte wir unser jährliches Grillfest am Dieburger Freizeitzentrum.Wie jedes Jahr kamen neben Familien und Freunde der Vereinsmitglieder auch befreundete Modellbauer aus der Region.Aber auch zahlreiche Besucher des Freizeitzentrums kamen an das Ufer des Sees, um an die 100 Modellschiffe auf und am See zu bestaunen.Zu sehen waren vom Micro Modelle mit nur wenigen Zentimeter bis zum Kreuzfahrtschiff mit 200 Zentimeter Länge alles, was man so ferngesteuert auf dem Wasser schwimmen lassen kann

grillfest2012 07

Das Fest, das seit Jahren fest zu unserer Vereinstradition gehört, war dieses Jahr größer denn je. Neben unseren eigenen Mitgliedern nahmen dieses Jahr auch viele Mitglieder von befreundeten Vereinen mit ihren spektakulären Modellen teil. Wir hoffen das Fest hat Allen gut gefallen und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen, die das Jahr 2012 noch birgt. Neue Bilder befinden sich bereits in der Bildergalerie.Da wir dieses Jahr das Fest auch in Videos festhalten konnten, wird an dieser Stelle auch bald noch ein Video zum Event folgen.Vielen Dank auch an alle Fotografen und Kameramenschen die uns das Material zur Verfügung gestellt haben!

   

Wer ist Online?

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

   

Nächste Termine:

Keine Termine