Ferienspiele liefen fantastisch – Hauptfest steht vor der Tür

Details

Auch in diesem Jahr unterstützten wir die Dieburger Ferienspiele wieder tatkräftig. Die Kinder konnten beim Bootsbau mit allen möglichen Materialien ihrer Fantasie freien Lauf lassen oder sich als Kapitäne an unseren Vereinsmodellen versuchen. Leider kamen in diesem Jahr weniger Gruppen als angekündigt – sie befürchteten zu schlechtes Wetter. Zum Glück für uns bewahrheitete sich die Wettervorhersage nicht.

Es war ein wirklich toller Nachmittag, den wir mit einem Abschlussgrillen beendeten. Wir hoffen es hat allen Kindern genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Nach diesem ersten „Sommerevent“ des Jahres steuern wir nun in Richtung Hauptfest. Am Samstag, dem 11. August 2012 geht’s um 14:00 Uhr los. Wir treffen uns am Freizeitzentrum Dieburg. Weitere Informationen könnt Ihr im Terminkalender nachlesen.

Bitte meldet Euch über das Kontaktformular im Mitgliederbereich für die Veranstaltung mit Name, Personen Anzahl und Sachen wie Salaten, Nachspeisen usw. die ihr mitbringt an!

Bis dahin

Euer Vorstand

   

Wer ist Online?

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

   

Nächste Termine:

Keine Termine