Spatenstich am Spießfeld

Details

Feldahorn in herbstlichen Farben

Schon lange war es ein Thema: Wie können wir unseren Stammplatz am Spießfeld gemütlicher gestalten? Zur Abgrenzung und als Windschutz ergriffen wir am 29.10.2011 die Initiative und pflanzten eine Feldahornhecke. Für die kleinen Feldahornpflanzen gruben wir zunächst einen Graben, in den dann die einzelnen Pflanzen eingesetzt wurden.

Wir hoffen, dass die Pflanzen gut gedeien und wünschen uns eine windgeschützte Saison 2012. An dieser Stelle wollen wir unserem Mitglied noch ganz herzlich für die Spende der Feldahornpflanzen danken! Vielen vielen Dank!

i.A. der Vorstand
Weitere Bilder findest Du in unserer Bildergalerie.

   

Wer ist Online?

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

   

Nächste Termine:

Keine Termine